Über uns
 

 

Petra Radetzki Make-Up & Kosmetik

Als Make-Up Artist und Kosmetikerin befasse ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema Haut und natürlich schönes Aussehen. Ich lege dabei viel wert auf eine individuelle Beratung und ein perfektes Resultat.

  • Make-Up für jeden Tag und besondere Anlässe (Galas, Hochzeiten, Business Events, etc.)
  • Make-Up für Fotoshootings (Portrait, extravagante Fotos, Set-Karten für Models, etc)
  • Face & Bodypainting jeglicher Art (auch für Schwangere!)

Kosmetikbehandlungen von Basis bis Problemhaut inklusive Aknebehandlung, Enzympeeling, Microdembrasion, Couperose, etc. Moderne Technologie kommt bei mir genauso zum Einsatz wie die gute alte Handtechnik. Auf Wunsch auch mit Entspannungsmassage für Gesicht, Dekolte und Rücken.

Zusätzliche biete ich eine Hautberatung und auf Wunsch auch eine Farb und Typberatung an.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Kosmetikprodukte von Dr. Spiller und Schminkprodukte von Kryolan, Maskada, Ben-nye.

Lassen Sie sich verwöhnen in einem ausgefallenem Ambiente.