Ich habe wieder geöffnet!

Ich darf endlich wieder öffnen. Ab Montag, 18.05.2020 bin ich wieder für euch da um euch eine Zeit der Erholung schenken. Nach den wahrscheinlich stressigen letzten Wochen habt ihr es euch verdient, euch eine Auszeit zu verschaffen. Für eine Terminvereinbarung erreicht ihr mich unter 01522 4307895. Ich freue mich auf Euch!

Natürlich achte ich darauf, dass bei mir alle Hygieneregeln wie folgt eingehalten werden:
– Kundinnen und Kunden mit Symptomen einer Atemwegsinfektion ist der Zutritt verweigert
– Kunden oder Kundinnen müssen sich nach Betreten meiner Räumlichkeiten die Hände waschen oder desinfizieren
– Ich dokumentiere mit eurem Einverständnis Eure Kontaktdaten sowie den Zeitpunkt des Betretens und Verlassens meiner Räumlichkeiten. Dies dient zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung
– Meine Räumlichkeiten werden regelmäßig gereinigt, alle Kontaktflächen desinfiziere ich nach der Behandlung. Alle Arbeitsgeräte und Materialien werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
– Ich trage eine Mund-Nase-Bedeckung, bei gesichtsnahen Dienstleistungen und nicht einhaltbaren Schutzabständen trage ich während der Behandlung mindestens eine FFP2-Maske
– Kontaktpunkte zu Eurer Kleidung decke ich während der Behandlung ab
– Meine Räumlichkeiten werden ausreichend gelüftet.