Modenschau Herbst 2016

Komm vorbei!

Neue Trends für Herbst 2016

Wir freuen uns, die Herbst-Kollektion 2016 im Rahmen unserer Modenschau am Donnerstag, den 29. September um 19 Uhr in unserem Geschäft zu präsentieren!
Anne Kohorst von Wein & Fein wird an diesem Abend einige Herbst-Weine präsentieren und selbstverständlich auch zum Probieren anbieten.
Petra Radetzki von PR Kosmetik wird unsere Models wieder in den neuen Herbst-Farben schminken und gerne auch die eine oder andere von euch. In jedem Fall wird sie uns allen ein paar Tipps und Trends zum Herbst-Make-up verraten.
Da die Sitzplätze in unserem Geschäft begrenzt sind, bitten wir um eine persönliche oder telefonische Anmeldung bis zum Montag, den 26. September 2016.

keine Elfen meets PR Make-up & Kosmetik
Wir freuen uns, dass Petra Radetzki für unsere Models bei der Modenschau das neue Herbst-Make-up zaubert und Tipps & Trends verrät. Exklusiv für die Kundinnen von „keine Elfen“ gibt es an dem Abend Wert-Gutscheine für den nächsten Besuch bei
PR Make-up & Kosmetik!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch,

Evelyn & Carolyn

mehr unter:

Keine Elfen Modenschau Herbst 2016

Petra Radetzki – PR Make-Up Kosmetik